Wie ihr wisst, sind wir ein wenig skeptisch, was diese modernen Medien angeht. Aber seit heute hat das Nesselkutter Netzgetüdel einen Twitter-Account!

Man liest ja so viel von Hate-Speech und russischen Bots, die die Diskussionen auf Twitter kaputt machen. Aber so ganz leicht scheint es Twitter den Bots inzwischen nicht mehr zu machen. Wir mussten nach der Registrierung des Accounts bestätigen, dass wir kein Bot sind. Und wenn wir das richtig verstanden haben, muss man das immer wieder machen, bis man eine Handy-Nummer in dem Account hinterlegt und die mit einem Code bestätigt.

Folgt uns alle!

Steffen Voß

Steffen Voß versucht sich manchmal auch ein wenig mit Suchmaschinenoptimierung und Gartenarbeit.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.