Als im Jahr 1921 die Kieler Stadtgesellschaft das Nesselkutter Netzgetüdel gründete war die Welt noch eine andere. Der Kaiser war gerade aus dem Land gejagt. Die junge Demokratie immer wieder unter Druck. Dennoch machten sich die Kielerinnen und Kieler auf den Weg, einen neue Art der Veranstaltung auf den Weg zu bringen: Das Nesselkutter Netzgetüdel.

Jetzt im 100. Jahr hat das Team wieder eine aufregendes Programm für das Nesselkutter Netzgetüdel zusammengestellt. Mit dabei sind wie in jedem Jahr sechs ausgezeichnete Universal-Expertinnen und -Experten für alles.

Steffen Voß

Steffen Voß versucht sich manchmal auch ein wenig mit Suchmaschinenoptimierung und Gartenarbeit.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Jubiläum. Viel Erfolg für die nächsten 100 Jahren Nesselkutter Netzgetüdel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.